Jugendliche

Anwendungen

Mit der speziellen Behandlung für Teenager widme ich mich den Bedürfnissen und Erfordernissen von sehr junger Haut. Ich empfehle, dass Jugendliche sich schon früh mit der Pflege ihrer Haut befassen sollten. Vor allem während der Pubertät benötigt sie besondere Aufmerksamkeit.

Die Unreinheiten können in dieser Zeit sehr stark ausgeprägt sein und einen seelischen Leidensdruck hervorrufen. Verursacht werden die Unreinheiten durch die Veränderung der Talgdrüsen. So entsteht Akne sowohl im Gesicht als auch auf der Brust sowie am Rücken. Die vermehrte Hormonausschüttung steigert die Produktion von Talg.

Auf diese Weise verstopfen die Poren und es bilden sich Mitesser, welche als schwarze Punkte sichtbar sind. Diese können sich entzünden, was zu einer eitrigen Pickelbildung führt.
 

Behandlungsablauf


Meine Behandlung beinhaltet eine gründliche Abreinigung sowie eine detaillierte Hautanalyse. Ich nehme ein Enzym-Peeling vor und beginne anschließend mit der Ausreinigung. Abschließend wird die Haut mit einer entzündungshemmenden Maske als Abschlusspflege beruhigt.

Behandlung

60 min. € 55



zurück zur Übersicht

Vereinbaren Sie jetzt
Ihren Termin bei mir!